Dohlenweide Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos zur allgemeinen Turniermeldung

2 verfasser

Nach unten

Infos zur allgemeinen Turniermeldung Empty Infos zur allgemeinen Turniermeldung

Beitrag  Nuckimeister Do Apr 02, 2009 10:01 pm

Hallo Ihr. Ich war am Donnerstag am Stall und habe mal so gefragt, wer alles mit nach Lingen fährt. Daraufhin habe ich keine konkrete Antwort bekommen können, jedoch hat Tina dazu aufgerufen, dass alle, die mit auf Turnier wollen an Tina eine E-Mail schreiben sollen mit folgendem Inhalt :

1. Das entsprechende Turnier

2. Mit wem, also mit welchem Pony

3. Die gedachten Prüfungen


=> So bekommt Tina einen Überblick und kann uns in Zukunft auf diese Frage(n) auch eine dementschprechende Antwort geben;)
Nuckimeister
Nuckimeister
Hengst


Nach oben Nach unten

Infos zur allgemeinen Turniermeldung Empty Re: Infos zur allgemeinen Turniermeldung

Beitrag  nadine Fr Apr 03, 2009 1:53 pm

Ich hätte gerne gewusste wer jetzt alles mit nach lingen fährt, wegen fahren und so

und übernachten
nadine
nadine
-A d m i n-


Nach oben Nach unten

Infos zur allgemeinen Turniermeldung Empty Re: Infos zur allgemeinen Turniermeldung

Beitrag  Nuckimeister So Apr 12, 2009 1:03 am

ja also ich weiß, dass tina mitfährt mit gusti, du und ich mit skjoni und annka mit skila und jacqueline fährt nur so mit
und mama halt und gabi
Nuckimeister
Nuckimeister
Hengst


Nach oben Nach unten

Infos zur allgemeinen Turniermeldung Empty Re: Infos zur allgemeinen Turniermeldung

Beitrag  nadine Do Mai 14, 2009 8:35 pm

viel zu viele .... cyclops
nadine
nadine
-A d m i n-


Nach oben Nach unten

Infos zur allgemeinen Turniermeldung Empty Re: Infos zur allgemeinen Turniermeldung

Beitrag  Nuckimeister Mi Mai 27, 2009 9:26 pm

es waren zu viele -.-
einmal alleine auf turnier Very Happy

naja jz kommt erstmal nele xD
Nuckimeister
Nuckimeister
Hengst


Nach oben Nach unten

Infos zur allgemeinen Turniermeldung Empty Re: Infos zur allgemeinen Turniermeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten