Bylur ist wieder da!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Do März 26, 2009 9:51 pm

Bylur ist zurück !
Freut ihr euch ?
Oder seid ihr eher froh gewesen als er weg war ? ( ich hoffe dass das niemand war ^^)

Ich persönlich hatte den ja gar nicht mehr gekannt, hab nur von Tina gehört dass er absolut umgänglich sei und außerdem Sport B Pferd !

Was denkt ihr ?
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Anne am Fr März 27, 2009 6:13 pm

ach leute schön das ich das auch schon erfahre...seit wannn Exclamation
bin irgentwie echt nich auf dem laufenden immoment scratch
naja aber finde ich eigentlich ganz witzig dass der wieder da is wie kann is denn das die kp wie die tante heißt...den verkauft hat...wollte die das damals nich:?:
afro lol!
avatar
Anne
Hengst


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Fr März 27, 2009 6:40 pm

Ne wollte dich auch nich, Nina heißt die, aber jetzt hatte die irgendwie keine Zeit mehr oder so
Außerdem steht der da ja auch erst seit Donnerstag Morgen ^^
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Anne am So März 29, 2009 9:36 pm

Ich weiß das die nina heißt ich kenne die ja auch aber naja gut dann ist er jz halt bei uns der muss unbedingt noch auf die site dewegen meine frage an euch alle: WER HAT EIN FOTO VON IHM,BITTE MELDEN !!! scratch
avatar
Anne
Hengst


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Mo März 30, 2009 3:53 pm

das foto mit örn is total cool ^^

avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Mo März 30, 2009 4:11 pm

ja.. das ist echt toll... das is auch voll famous am stall Very Happy

dass sind noch bilder von "früher" , wo der schonmal da war Very Happy

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Mo März 30, 2009 4:13 pm

könnten wir nicht da einfach das Rasengitter klauen ? Very Happy:D
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Mo März 30, 2009 4:14 pm

ja ne ?! voll unfähr.. erst baun wir da alles mit mühe und not hin und jz benutzen die das einfach für ihre scheiß Pferde... so unfair man

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Mo März 30, 2009 4:29 pm

aber zurück zu bylur ... bin gespannt wie der läuft ^^
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Mo März 30, 2009 4:42 pm

Ich hab glaub gehört, der läuft nich mehr so gut, weil der so ewig nicht geritten worden ist.... aber früher lief der geil.. is sport b neh Wink

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Mo März 30, 2009 9:30 pm

er läuft super ... vorausgesetzt die richtigen Leute reiten den *mit dem Zaunpfahl wink*
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Anne am Di März 31, 2009 2:04 pm

Hey vllt muss der einfach nur wieder gescheid antrainiert werden...und auserdem läuft der bestiimmt ganz gut... Smile ...nich so negativ denken... Very Happy
avatar
Anne
Hengst


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Di März 31, 2009 2:50 pm

ich würde den auch mal gerne reiten -.-"

Aber ich ehs schon kommen : es wird nie eintreten -.-"

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Di März 31, 2009 4:49 pm

kanns den ja kaufen
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Di März 31, 2009 5:08 pm

lsutig... dann her Dekkja Razz aber die si sau teuer... okey ich denke mal Bylur is auch nich ohne Very Happy

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Di März 31, 2009 10:20 pm

viel spaß nele ^^
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Anne am Mi Apr 01, 2009 9:28 pm

oh ja viel spaß mit dem aufen reiterferien Laughing wird doch bestimmt voll geilo mit dem... Cool Wink
avatar
Anne
Hengst


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Do Apr 02, 2009 3:31 pm

jo von mir auch Wink

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Natalie am Fr Apr 03, 2009 5:48 pm

ich wollte den früher auch immer reiten .... Very Happy
bor ich weis noch wo der immer alle gebissen hat da musste der sonnen maulkorb auf haben den er sich immer abgezogen hat ,den ich dannimmer wenn ich da war , wieder dran machen musste
der hat immer die anderen pferde gemobbt Mad
naja..ka vllt is der ja jetzt anders drauf aber der is füher voll gaiil gelaufen ich weis noch bei den ersten reiterspielen wo tina da was mit wendy und bylur gemacht hat das sa soo gaiil aus Very Happy
avatar
Natalie
Hengst


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Anne am Fr Apr 03, 2009 5:54 pm

ja das stimmt aber ich hoffe u. glaube die zeiten sind vorbei der kloppt sich nur mit gusti aber der war ja früher auch noch nicht da............................
avatar
Anne
Hengst


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  nadine am Fr Apr 03, 2009 8:15 pm

aber das war mit dem genau wie mit wendy : wenn die nix tun werden die grantig
im moment tut der ja was und is total lieb ^^
avatar
nadine
-A d m i n-


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Fr Apr 03, 2009 8:59 pm

ich hab den noch nie wieder laufen sehen -.-"

Aber das war nicht auf den 1. reiterspielen sondern auf den 2. oder 3. ... müssten die 2. gewesen sein Wink

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Natalie am Fr Apr 03, 2009 10:11 pm

ja?... ich mein auffe 1 aba naja is ja egal tongue
avatar
Natalie
Hengst


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nuckimeister am Sa Apr 04, 2009 11:37 am

ne... die ersten waren noch bei franz Wink die 2. waren dann bei walter Wink da hat dies gemacht Wink

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Nele Bruns am Sa Apr 04, 2009 6:08 pm

hi
ich bin bylur schon geritten und ich finde der ist voll cool, fett und faul !!!! Very Happy aber der is das einzige pferd das is vernünftig aussitzen kann!!! Smile Embarassed nur mit dem tölt is noch so eine sache aber das wird wohl noch!!! Wink lol!
das beste is ja ich darf den mit in die reiterferien nehmen!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy örn und bylur verstehen sich ja sowieso voll gut das wird das wohl auch kein problem sein oder?? Question Razz Exclamation Wink
ok...
[u][b]NELE

Nele Bruns
Isi-Freund


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bylur ist wieder da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten